'Freistil':

 

Keine Ahnung, was in Zukunft auf dieser Seite landet. Im Grunde alles, was sonst nirgendwo so richtig hingehört, aber 'unbedingt mal gesagt werden mußte'.

...auf der einen oder anderen Kamera soll's z.B. noch Videoschnipsel aus dem 'Le Grand' oder vom 7up- Festival geben. Wenn ihr da noch etwas auf Halde liegen habt (-natürlich auch Fotos-): Sagt Bescheid!

Hätten wir eigentlich schon lange mal machen können: Hier ist der Link zu Konzert- und Interviewschnipseln rings um den Boomerang- Auftritt vom Februar 2010!

 

Voilį: Das Video zum Song 'Nice But Dim'
Daaanke an Julia, Lasse, Annette, Agathe, Rita, Marcel, Simon, Gosia, Marco, Ben sowie 'den Koch'. Wen vergessen...? Ah, tausend Dank natürlich auch nochmal an Phil, unseren 'Interims- Drummer'.

 

Wir stehen zu unserer Geschichte- sag ich jetzt mal. Das 'Zechenvideo', Anno 2006. Also noch in 'alter Besetzung'.

 

 

 

Sie haben überlebt- selbstverständlich!

Trends kommen und gehen, die Bilderrätsel bleiben! Wäre ja auch zu schade... Das letzte ist brandneu (28.8.). (Für die jeweils erste richtige Einsendung gibt's immer: 'Ne Freikarte.)

 

...genau  hier  klappt das erste Bilderrätsel aus.

...und  hier  das zweite.

...und  hier  das dritte.

das dritte mit Auflösung- um mal zu erklären, wie's funktioniert.

Gesucht wird 'ne Fernsehserie. Nicht mehr aktuell, aber auch nicht uralt. Gab's auch mal als Kinofilm.

Aalso: Zu sehen ist von links nach rechts: Inder/ "Hit"/ Zedern/ Acht ...macht zusammen "In der Hitze der Nacht". Gar nicht soo schwer, oder?

...und  hier  das vierte.

das vierte wieder zuklappen!

Wie (bisher) immer: Aus dem Bereich Kino bzw. Fernsehen. (Hochkultur!)

...und  hier  das fünfte.

das fünfte wieder zuklappen!

Einen hab' ich noch aus Kino/ Fernsehen. Wobei es diesmal ein Platzproblem gab... ich hoffe, man kann alles erkennen.

...und  hier  das sechste.

das brandneue zuklappen!

Das Kino- Genre erscheint schier unerschöpflich! (Sollen wir noch einen Preis stiften für den ersten/ die erste, der/ die rausfindet, zu wem der Hintern gehört? Weiß noch nicht. Tipp: Wohnt nicht in NRW.)

...und  hier  das   p r e i s r ä t s e l !.